Ständig Google-Talk Benachrichtigung trotz Deaktivierung

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hallo,

weiß nicht so ganz in welchen Bereich mit der Frage :

Bei meinem neuen Transformer Prime habe ich (wie auch beim Galaxy Nexus) die App "Talk" deaktiviert.

Komischerweise erhalte ich aber jeden Tag eine Benachrichtigung mit dem Icon von Talk, dass jemand (immer dieselbe unbekannte Adresse) mit mir chatten möchte. Antippen bewirkt nichts. Möchte aber eigentlich auch nicht "Talk" aktivieren.

Hat jemand schon von sowas gehört? Beim Nexus passiert das nicht.


Edit:
Habe nun doch mal Talk aktiviert, die anfragende Adresse geblockt und die Benachrichtigungen deaktiviert. Danach wieder Talk deaktiviert. Hoffentlich ist nun Ruhe.

Mich wundert aber, warum die Benachrichtigungen von Talk kommen, wenn die App doch deaktiviert war und nie gestartet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
7
Aufrufe
941
bambuswolle
B
SimonBert
Antworten
3
Aufrufe
663
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten