Ständig Werbebenachrichtigungen auf dem Startbildschirm?

M

Mseng

Neues Mitglied
0
Hallo,
Seit dem update auf ics habe ich ständig irgendwelche Benachrichtigungen auf meinem homescreen. Z.B. YT OFFLINE oder Game of the day.

D.H. Iirgendein app fügt bei jedem Start diese Verknüpfungen hinzu.

Weiss jemand wie man das wieder raus bekommt?

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da hast Du dir wohl eine App mit Air Push Werbung eingefangen. Versuch' mal hiermit den Übeltäter zu finden und dann ist hoffentlich wieder Ruhe.

Gruß Gerd
 
Du kannst hier im Forum mal nach "Benachrichtigungen" und solchen Begriffen suchen. Oder alles an Programmen deinstallieren bis es aufhört.
 
jo Danke,

damit hat's geklappt!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.780
createc1
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten