ständige Abstürze des Googlekalenders

V

VolUn

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

also anfangs war es noch recht erträglich, aber mittlerweile nervt es doch ziemlich. Und zwar geht es um den Googlekalender, der bei meinem G1 ständig abstürzt. Gibt es hier Leidtragende, die ähnliche Probleme haben und wissen, wie ich das Problem behebe oder wenigstens minimiere?

Insbesondere beim Synchronisieren bekomme ich ständig eine Fehlermeldung. Benutze kein anderes App, sondern den Standard Kalender bzw. den Standardwidget.

Jmd vielleicht hier der Rat hat?
Lieben Dank

Volker
 
serienmäßiges ROM oder was eigenes?

Hast Du mal versucht, die auf dem G1 gespeicherten Daten unter Settings/Apps für den Kalender zu löschen & neu zu synchronisieren?

Oder gleich ein Wipe? Ist vielleicht overdosed, aber ggf hilft es
 
hatte heut das gleiche problem, ziemlich nervig... serienmäßiges ROM.
er hat aber zwischenzeitlich immer gesynced. ich glaub daran liegts...
 

Ähnliche Themen

DoN
Antworten
7
Aufrufe
1.721
winne
W
Janiko
Antworten
2
Aufrufe
1.007
Janiko
Janiko
A
  • another_one
Antworten
3
Aufrufe
970
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten