Ständige Abstürze von einzelnen Apps

Aimless

Aimless

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten abend,

ich habe ein problem mit meinem DHD und zwar habe ich in letzter zeit immer häufiger app abstürze was soweit führt das sich das handy gar nicht mehr nutzen lässt sprich akku raus und nei starten dann gehts wieder kurz normal und wieder abstürze zwischen durch sogar so das dass handy von alleine werkseinstellungen macht

Woran kann das liegen?

Gruß Aimless
 
Ein paar mehr Infos wären nett.
ROM? Android-Version?
 
Ich hab Standart T-Mob Rom drauf 2.2 und auch sonst keine spielerein
 
Zuletzt bearbeitet:
- Stürzen immer die gleichen Apps ab?
- Hast du in letzter Zeit (kurz vor dem Auftreten) Apps installiert? Welche? Mal deinstalliert?
- Update doch einfach mal auf 2.3.3, falls du nichts dagegen einzuwenden hast.
- Was meinst du mit "Von alleine Werkseinstellungen"? Einen Werksreset im Bootloader hast du quasi schon ausprobiert?
 
Ich hab leider sogut wie das selbe Problem. Nur, dass sich mein DHD einfach mal so einfriert und dann nix mehr geht, bis ich den Akku rausmach. Und das nicht bei bestimmten Apps, sondern immer ganz zufällig. Manchmal wacht es aus dem Sleep gar nicht auf, weil es sich währenddessen aufhängt. Ich hab Android 2.3 drauf.

via Desire HD
 
Das ist mir auch schon passiert, allerdings wegen Undervolting... Das hast du ja soweit ich das versteh nicht oder?
 
Ich würde einfach mal nen Wipe machen
 
Ich habe schon alles probiert hilft nix also es stürzen alle apps ab sind keine speziellen geht über Htc sense bis facebook und android acore kp, ja werkseinstellung mein ich wenn ich den akku raus nehme ihn wieder rein tue das Handy anmachen ist es so als würde ich nen wipe durchführen alle apps alle daten weg und das von ganz alleine
 
Du hast nach dem Entfernen des Akkus auf einmal keine Apps mehr installiert? D.h. du fängst immer wieder von 0 an zu installieren? Da scheint dann ein etwas größeres Problem vorzuliegen...

Dann würde ich dir empfehlen, den Werksreset mal manuell zu machen. Scheint ja dann nichts verloren zu gehen :D
Während des Anmachens den Vol-Down-Button gedrückt halten und dann resetten...
 
hab ich schon des öfteren getan dann läuft es ca ne std wieder normal und dann fängt das gleiche Spiel von vorne an

Ich denke ich komme nicht drum herum es einzuschicken
 
Jup, wenn ein Reset nix hilft und du die originale Firmware hast, wird da nicht viel zu machen sein.
Das einzige, was mir noch einfallen würde: Schonmal deine SD-Karte auf Fehler überprüft?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.300
FranRi
F
P
  • Peter H.P.
Antworten
4
Aufrufe
2.521
AMCooper
AMCooper
Z
  • zimpel64
Antworten
7
Aufrufe
1.824
baizer
B
Zurück
Oben Unten