ständige anzeige "DMClient wurde geschlossen"

E

emanuel6

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr,
Bei meinem Asus transformer kommt nach dem update auf 4.03 ständig die Meldung " Leider wurde DMClient beendet". Vor allem wenn ich auf Systemupdate gehe. Bitteeuch hiermit um hilfe und ratschläge wie ich das wegbekomme.
Vielen Dank
Emanuel
 
Schon ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht?
 
1. Geh mal in die Einstellungen
2. Apps auswählen und dort den Reiter Alle
3. DMCLient aus Liste auswählen
4. Stoppen erzwingen.
5. Cache und Daten löschen.
6. Starte das TF neu.

Funktioniert es dann?
 
  • Danke
Reaktionen: ragesh3
Hatte die gleiche Meldung: Leider wurde der DMClient beendet.
Hab den Cache und die Daten gelöscht, jetzt geht's wieder :)
Allerdings hab ich seit dem der Fehler auftrat kein reboot oder Akku Problem gehabt:ohmy: seit 3 Tagen an und immer noch 67 % Akku :)

Gruß
Markus
 
Nachtrag: Gestern Abend den Transformer mit 60% Akku abgeschaltet (standby) und heute Morgen Akku LEER.
Was macht diese DMClient :confused2:
Und wie kann ich den wieder "abschiessen" ;)

Gruß
Markus
 
Hatte nie Probleme mit Ics, gestern das gleiche mit ca 70 % in den standby geschickt gerade eben lässt sich nicht einschalten ist leer

Das muss doch zentral gesteuert sein, irgendein app oder Dienst, der kann doch nicht gleichzeitig bei allen spinnen ?

Mein Htc sensation mit evo 3d Akku hatte noch nie Probleme seit zwei drei Tagen saugt es mir den Akku leer, und facebook ist es nicht....


Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Hallo,

habe das Problem auch seit Firmware-Update.
Hat jmd schon eine entgültige Lösung gefunden?

Grüße
 
Hallo,

Ich hatte das selbe Problem und habe TM's Anleitung versucht. Mal sehen, ob's dauerhaft erledigt ist...

Gruß
ragesh3

EDIT: die oben beschriebene Methode scheint zu klappen.
Vielen Dank für die Anleitung!

EDIT 2: zwei mal hoch und runter gefahren und alles ist wieder in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe das Problem "Leider wurde DMClient beendet" auch-
leider hilft das Workout von TMReuffurth bei mir nicht.
Der Cache lässt sich auch gar nicht löschen.....
Gibt es noch andere Lösungsansätze?
Danke
Rotor
 
Hi
das Prob "DMClient wurde beendet" ist bei mir immer noch offen :-/

Was macht der DMClient eigentlich?
Braucht man den und wenn wofür?
kriegt man den irgendwie weg?

Das nervt :-(

Hilfe!!!

Rotor
 
Ich hatte das Problem mit dem DMClient gestern auch mehrmals (Allerdings an einem Padfone 2). Nachdem ich die Daten über das Apps Menü gelöscht und rebootet habe war diese Fehlermeldung weg. Was aber immer noch offen ist, wenn ich auf 100% (ohne Tablett) lade, dann neu starte hat der Akku nur noch ca 80%.
Ich dachte mir - jetzt bist du schlau und lädst nochmal, dann wieder DMClient Daten gelöscht, reboot, aha, nun 84%. Die Hoffnung das ganze nun so oft zu machen bis ich auch nach dem reboot 100% habe verflog nach dem 4. startvorgang. Da waren es nur noch 83%.
Hängt das auch mit dem DMClient zusammen? Was macht das Teil eigentlich - google sagt mir das nicht offensichtlich.

Vg
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.509
ZeRoZ
Z
Chillipepper
  • Chillipepper
Antworten
2
Aufrufe
954
Chillipepper
Chillipepper
S
  • Sandhase
Antworten
2
Aufrufe
801
Sandhase
S
Zurück
Oben Unten