Ständige Freezes und Reboots

mba

mba

Erfahrenes Mitglied
95
Hi

habe gestern versucht das OTA einzuspielen. Dies wurde aber wohl nicht komplett abgeschlossen. Seit dem habe ich ständige Freezes mit anschließenden Reboots. Komplettes zurücksetzen hilft nichts. Auch via Fastboot N noch einmal flashen hat absolut nichts gebracht.

Bootloader ist entsperrt da ich zuvor cm14.1 und TWRP drauf hatte.
Durch das Flashen auf N wurde dies natürlich rückgängig gemacht. Hatte danach kein Root und TWRP drauf.
Da dran kann es also nicht gelegen haben.

Hat hier irgendjemand eine Idee?
Muss ich zum flashen der StockFirmware den Bootloader wieder sperren?
wenn ja, mit welchem Befehl?

Hab leider nur unlock gefunden.

Ich versuche gleich nochmal die Stock MM aus dem thread hier zu flashen.
ansonsten bin ich dann echt ratlos.

Hatte schon edliche Geräte, aber sowas wie das Moto Z ist echt unglaublich.
 
Update.. glücklicher Weise hatte ich noch den MM Bootloader, somit hat das mit flashen der MM funktioniert. Alle Updates via OTA sind nun auch drauf. Bis jetzt kein Reboot mehr gehabt
 
Mich würde interessieren welches Modell (EU, US, LAT...) du genau hast und welche Nougat Firmware du geflasht hast?

Gruß
Bendi
 
hi,

hatte die RETMX drauf mit dem MM Bootloader. Dieser wurde beim flashen der Rom nicht angerührt.. Daher konnte ich mit deiner Anleitung wieder Stock MM flashen und anschließend via OTA auf N gehen.

also bis zum letzten OTA lief diese auch ohne Probleme


vergessen. hab das Reteu Model
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast jetzt Nougat via OTA drauf bekommen?

Ich warte ja immer noch auf die Nougat 7.0 Stock ROM Datei.

Gruß
Bendi
 
jupp.. alles via OTA
 
  • Danke
Reaktionen: bender87

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.064
afrika
A
C
  • Cliath
Antworten
3
Aufrufe
4.415
Cliath
C
Liftboy
  • Liftboy
Antworten
1
Aufrufe
835
Liftboy
Liftboy
Zurück
Oben Unten