Ständige Gesprächsabbrüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pizzaofen0815

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe mit meinem S7 edge das Problem, dass während des Gesprächs ständig das Gespräch wegbricht, der Gesprächspartner hört dann immer eine Ansage, "der Gesprächspartner hat vorübergehend das Gespräch verlassen"
Das passiert oftmals am Tag.
Hatte gegoogelt und einige Einstellungen verändert (Ortungsdienste ausgestellt und es war gut) dann aber seit dem letzten Update wieder dieselben Probleme.
Nach kurzer Zeit bricht das Gespräch immer weg.
Habe eine SIM-Karte bereits getauscht, in anderen Telefonen gibt es keine Probleme, nur mit dem S7edge.

Hat hier jemand noch eine Idee was Abhilfe schafft?

Da das Gerät dienstlich genutzt wird ist es tolerierbar, wenn die Kunden plötzlich im Gespräch einfach weg sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
915
Biese1983
B
Allstar007
Antworten
2
Aufrufe
9.927
Allstar007
Allstar007
Conan179
Antworten
4
Aufrufe
3.549
Conan179
Conan179
Zurück
Oben Unten