1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Eyjafjallajökull, 30.08.2011 #1
    Eyjafjallajökull

    Eyjafjallajökull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Ich muss sehr häufig (ca. Alle 5 minuten) meine PIN neu eingeben, was natürlich mit netzabbrüchen einhergeht...

    Hat noch jemand solche probleme?

    frage mich ob das mit meinen gefreezten systemdiensten zusammenhängt ..

    ;)

    Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Steppo, 30.08.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Wenn du den Empfang verlierst, bzw. keinen Empfang mehr hast wirst du nicht erneut um die Eingabe der PIN gefragt. Wenn Netz da ist, wird wieder verbunden.

    Lass deine Freezerei doch mal^^ das bringt wie wir gesehen haben doch nur Probleme mit sich. Als ob sich damit was verbessern lässt..?!
     
  3. yoshi82, 30.08.2011 #3
    yoshi82

    yoshi82 Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    ich muss auch feststellen, dass ich in den letzten tagen auch immer wieder den pin eigeben muss. (1-2 mal pro tag)
    hoffentlich wird es nicht schlimmer - alle 5 minuten ist schon heftig.

    hab nichts gefreezt
     
  4. tr4nc3r, 30.08.2011 #4
    tr4nc3r

    tr4nc3r Android-Experte

    ?hast doch oben beschrieben dass du gefreezt hast!?
     
  5. yoshi82, 31.08.2011 #5
    yoshi82

    yoshi82 Android-Hilfe.de Mitglied

    ehm sorry bin ein anderer :cool2: - anderes opfer dieses phänomens
     
Du betrachtest das Thema "Ständige sim-karten kontaktabbrüche" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",