ständige Updatemeldung nach ICS&Root

DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
1.538
Ich habe das Stock 4.0.4 mit dem Build 4.1.B.0.431 draufgenudelt und anschließend gerootet.
Jetzt habe ich in der Infoleiste ständig eine Meldung (mit winzigem Handysymbol), das eine neue Systemaktualisierung mit genau dem gleichen Build 4.1.B.0.431 (Größe 0,1MB) verfügbar sei, die aber nur mit PC-Companion aufspielbar sei.
Im Update-Center/System habe ich unter Einstellungen die Benachrichtigung für Anwendungen und Updates abgehakt.

Wie stell ich diese Meldung ab?

Achim
 
Hast du den Kernel der 4.0.4 wieder geflasht?
 
Hmm.....
Ich habe das Rundum-Sorglos-Paket
lt18i_4.1.B.0.431_ready to root
geflashed und dann Rosenbergs Root Exploit nachgeschoben.
Als Kernel steht momentan geschrieben
2.6.32.9-perf
 
Nach dem Exploid muss Du wieder den 4.0.4 Kernel nachschieben! s.o.

mobil geantwortet:)
 
  • Danke
Reaktionen: DerKomtur
Danke.
Da ich Updates immer selbsts aufspiele, hab ichs mir einfach gemacht und die Anwendung UpdateCenter.apk unbrauchbar gemacht.
Jetzt gibts auch keine Falschmeldung mehr ;-)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.828
Wiko_fan
Wiko_fan
tattontel
Antworten
2
Aufrufe
1.612
tattontel
tattontel
Sino
Antworten
31
Aufrufe
5.216
concharge
C
Zurück
Oben Unten