Ständige "Warmstarts"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom299

Stammgast
122
Hallo,

kennt jemand das Problem, daß nach dem Benutzen irgendwelcher Apps ständig der weiße Hintergrund mit grünem HTC-Logo erscheint, danach der Warten-Dialog und dann wird die Oberfläche wieder neu aufgebaut?

Seit ein paar Tagen hab ich dieses Verhalten immer öfter, sogar nach dem Benutzen von HTC-eigenen Apps wie z.B. der Stoppuhr ... Gibts dafür eine Lösung? Der Taskmanager zeigt keine laufenden Programme an, die nicht laufen sollten ... Das Handy ist weder gerootet noch sonst irgendwas, original Betriebssystem.


Viele Grüße,
Tom
 
Hab ich auch. Bei mir hat ein Neustart geholfen. Seit ein paar Tagen habe ich nun Ruhe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wammann
  • Gesperrt
  • wammann
Antworten
1
Aufrufe
1.085
Gelangweilter
G
J
Antworten
1
Aufrufe
1.199
Patrick_87
P
S
  • Sensation_Fan
Antworten
1
Aufrufe
1.099
DeAndi
DeAndi
Zurück
Oben Unten