Ständiger lade piep ton

L

LShome

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn mein S2 an das Ladegerät angeschlossen ist, und ich zu. B.. im Bett noch surfe, wahrscheinlich durch einen Wackelkontakt sich das Handy beim bewegen alle paar Sekunden an & you abschließt vom Strom. Dadurch piepst es die ganze zeit, was extrem nervig ist.

Also habe ich mir ein neues ladekabel für 5.70 von Amazon bestellt. Zwar war vorerst das Problem behoben, allerdings trat es nach wenigen Tagen/Wochen wieder auf. Jetzt nervt es extrem.

Mache ich irgend etwas falsch?

das ganze tritt beim USB laden nicht auf - das Kabel ist dicker und stabiler. (das alte ist am kontakt zum Plastik Stück für micro USB auf gegangen (das gummi) und war nachdem ein Kabel ab ging nicht mehr verwendbar)

gibt es ladekabel mit der starke des USB Kabels oder so lange USB ladekabel?

Danke!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
M
Antworten
6
Aufrufe
5.615
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten