Ständiger Wechsel zwischen H und 3G...

A

Asuncion

Erfahrenes Mitglied
67
Hi zusammen,

Insbesondere in meiner Wohnung wechselt das Handy irgendwie ständig zwischen H und 3G, was häufig dazu führt, dass keine Verbindung zustande kommt, teilweise über eine Std lang nicht :(
Kennt das jemand von euch? Wenn ich auf G umstelle, geht es einwandfrei, aber das ist mir zu umständlich - und automatisch mit Llama gehts nicht (nur mit Root).
Ich vermute ja, dass eine der Verbindungen (welche ist eigentlich besser, H oder 3G) nur grenzwertig zur Verfügung steht, so dass direkt nach Umstellung wieder auf die schlechtere gewechselt wird.... Und wieder zurück.... Und wieder.....

Bin für Tipps dankbar, denn vermutlich erhöht das auch nicht gerade die Akkulaufzeit.
 
Hm keine Idee aber bei mir gibs nur H G und E nen 3G hab ich noch garnicht gehabt

Gesendet von meinem XperiaPRO mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.971
Lenoid
Lenoid
H
  • HeinzHandyman
Antworten
13
Aufrufe
2.982
HeinzHandyman
H
D
Antworten
6
Aufrufe
1.888
Dannte
D
Zurück
Oben Unten