Ständiges Booten beim DEFY

S

Snake Touch

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe kurz vor Ablauf meiner Garantie mein Defy nochmal getauscht, wegen Probleme mit der Hörmuschel.
Auf das neue Austauschgerät habe ich gleich das neue CM 10 nightly installiert. Dies hat auch funktioniert und ich war auch sehr angetan von der neuen, schicken Handy, mit Jelly Bean :smile:
Allerdings bootet es, wenn ich es in der Hosentasche herumtrage, öftern neu.
Dies war daran zu merken, dass ich den PIN immer wieder eingeben musste.
Nun habe ich hier im Forum nachgelesen und bin der Meinung, dass es an dem RIL-Bug liegen könnte.
Kurzerhand habe ich wieder ein Stock ROM, hier aus dem Forum geflasht.
Leider tritt das ganze immer noch auf!

Hat irgendjemand eine Idee?
 
Da CM10 (afaik) den Panic-Daemon für Reboots nicht nutzt denke ich nicht, dass dein Problem mit dem RIL-Bug zusammenhängt. Wie hast du denn das Stock-ROM zurückgeflasht? Via SBF?

Ich würde an deiner Stelle den Testbuild von Maniac probieren und schauen ob die Reboots da auch auftreten - weil wenn, dann kriegst du dort eine Benachrichtigung, was du momentan nicht bekommst...
 
Soweit ich das verstanden habe, kommt es bei den Reboots durch den RIL-Bug nicht zur PIN-Abfrage :confused2:
will mich aber nicht festlegen :cool2:

die neuste nightly von maniac findest du hier
nicht vergessen factory reset vorher (sicher ist sicher :razz:)

hast du vielleicht auch overclocked bzw undervolted? nicht, das da was nicht hinhaut.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
W
Antworten
16
Aufrufe
2.342
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten