Ständiges "summen/vibrieren" des S7

der alex

der alex

Erfahrenes Mitglied
44
So, nächstes Problem, habe bis auf Whatsapp alle Benachrichtigungen auf aus, trotzdem vibriert mein Handy alle paar Sekunden oder Minuten, selbst im Lautlos Modus tut es das. Es nervt tierisch ! Ist ebenfalls seit dem Nougat update und das auf Werkseinstellung zurück setzen...
Was kann das denn nun wieder sein ?
 
Defekt ?
 
"fehler" gefunden...unter einstellungen - eingabehilfe gibt es den punkt benachrichtigungserinnerung, dieser war aktiv...nach dem update stellt der sich wohl selber aktiv, ich habe es jedenfalls nicht so eingestellt...nur komisch das auch wenn alles stumm geschaltet ist das handy ständig vibriert...
 
@der alex
Du hast ja die Lösung jetzt schon gefunden, nur aber mal für's Protokoll:

Die Suchfunktion hätte dir diesen Thread: Galaxy S 7 vibriert ständig! ausgespuckt.......:D
 
  • Danke
Reaktionen: der alex
hoppala :bored:
 
meins macht es auch, obwohl diese benaachtigungserinnerung ausgeschaltet ist.

nehm ich es in die hand und es ist eine mail, sms oder so in abwesenheit, vibriert es. aber halt, sobald ich es in die hand nehme.

noch ist android 6 installiert.
 
Das wiederum sollte "Smart Alert" in den "Erweiterten Einstellungen" sein.
Gruß von hagex
 
Ah cool. Dort wird es auch erklärt. genau das ist es.
Ist vieles versteckt bei samsung.

Die standort funktion finde ich auch nirgends, außer, wenn ich halt das standortsymbol lange drücke. aber wie man direkt da hin kommt... bin halt stock android gewöhnt.
gehört aber ja jetzt nicht hier hin.
 
Dafür gibt's doch in den Einstellungen das Suchfeld. Einfach mal Standort eingeben......:D
 

Ähnliche Themen

Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
507
Magdalene
Magdalene
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
298
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
398
urka
urka
Zurück
Oben Unten