ständiges vibrieren

H

HTSanja

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Handy vibriert seit gestern Abend ohne irgendein Grund. Es vibriert außerdem auch, wenn der vibrationsmodus ausgeschaltet ist. Ich bekomme dann keine Nachrichten oder änliches.

Kann mir bitte jem. helfen, denn das macht mich ganz wuschig!
 
Hi,kann es evtl. sein das du irgendeine app neu instaliert hast, und das problem erst seit dem auftritt?
 
Daran habe ich auch schon gedacht, doch ich habe die letzten Tage nichts installiert.
Das ist total komisch, habe jetzt mal bei meinen Apps aufgeräumt und mal sehen, ob es jetzt besser wird.

Danke trotzdem...
 
Schon mal neu gestartet? Das hilft oft bei solchen Problemen.
 
Gerade gemacht... warte jetzt, ob es was hilft!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.076
chk142
C
O
  • oel41
Antworten
0
Aufrufe
852
oel41
O
S
Antworten
3
Aufrufe
1.512
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten