Stärkeren Akku ohne neuen Akku Deckel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tristement

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi ho,

meine Frau hat nun nen LG Optimus Speed bekommen, ist so weit auch recht zufrieden mit dem Teil, lediglich das der Akku so schnell schlapp macht ist ihr nen Dorn im Auge.:unsure:

Habe schon gesehen das es 3500 Akkus und co gibt, jedoch versagt durch den neuen Akku Deckel die Optik des Handy´s dann :ohmy:

Was wäre der Größt mögliche Akku ohne nen neuen Deckel verbauen zu müssen?

Oder auch mit neuem Deckel jedoch net so Klobig wie vom 3500 er Akku? Bissel dicker kann es ja werden aber es sollte schon noch Optisch ausschauen.

Hab die suche vergewaltigt aber es ging da an und für sich immer nur um den 3500 er und nix mittelmäßiges oder etwas was Optisch das Handy noch ertragbar macht :blink:
 
Viel mehr geht da leider nicht. Es gibt afaik einen 1600 mAh Akku eines namhaften Herstellers und einen mit 1800 mAh aus Hongkong. Afair gibt es auch einen mit 2430 mAh, aber der ist ein fake, unter der aufgeklebten Folie steht 1400 mAh.
 
So 1800-2000 wäre schon ok
 
Ich habe mir 2 1800er aus HongKong bestellt und seit 2 Wochen im einsatz. Sind nicht besser, aber auch nicht schlechter als die Orginal von LG. Vorteil ist der geringere Preis - nur eine verlängerte Laufzeit sollte man nicht erwarten.

VG
 
Daher geschlossen!!!!!

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.477
rob239
rob239
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.515
xxhelloxxMC
X
M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.348
ms1004
M
Zurück
Oben Unten