Stärkerer Akku für HTC Sensation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moses21

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Leistungsstärkeren Akku für mein HTC Sensation.

Hat jemand Tips für einen besseren als der, der mitgeliefert wird?

Danke für eure Hilfe.
 
1. Tip: im Akku-Thread ein wenig stöbern ;-)

2. Tip: Ja, es gibt einen Leistungsstärkeren Akku, sogar einen von HTC, nämlich den vom HTC Evo 3D mit 1730mAh. Der passt quasi upside-down in das Sensation, d.h. die Schrift zeigt halt einfach nach unten und er ist leicht dicker (ca. 1mm), der Deckel vom Sensation passt aber trotzdem noch super. Hab selber (noch) keinen solchen Akku, sind nur Infos, dich ich auch hier im Forum gelesen habe.

3. Tip: Es gibt glaube ich noch 2 weitere Akkus anderer Hersteller, die anscheinend recht ordentlich sein sollen. Details dazu habe ich mir jetzt nicht gemerkt, wo wir wieder zu Tip 1 kommen, wo das ganze besprochen wurde/wird.
 
Bitte die Diskussion im genannten Akku-Thread weiterführen daher mache ich hier Dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten