Stärkerer Akku?

T

tyson

Stammgast
19
hallo ist es möglich in das ds einen stärkeren akku einzulegen? wenn ja muss ich was beachten?
 
Wenn es einen gibt, der reinpasst, dann denke ich, sollte es kein Problem sein. Es gibt wohl auch einen, aber den kann ich gerade nicht verlinken. Ich gebe allerdings keine Garantie, dass das Telefon nicht durchschmurgelt, wenn du es versuchst.
 
Es gibt auf jeden Fall einen Akku mit 1800mAh. Name des Herstellers ist mir gerade nicht bekannt. Musst du einfach mal nach googlen
 
45 USD, schluck.... nicht gerade wenig :smile:
Haben z.Z. keine auf Lager, "No stock".
 
Ich hab meinen jetzt hier bestellt:

[HLI-S510EXL] Buy Mugen Power 1800mAh Extended Battery for HTC Desire S S510E

Im Thread von xda gibt es Gutscheincodes, die auch bei mir funktionierten, somit kam ich unter 30,- Euro.
Ich glaube, die werden erst bei Bestellung produziert, meiner war auch "out of stock" und wurde 4 Tage später (wie angekündigt) verschickt.
Der Original Akku von HTC kostet auch 40,99 € und hat nicht 1800 mAH.
Mal schaun, ob er was taugt.

@ BlackCorsa
Ich glaub das Thema ist im falschen Bereich.
 
Ich hatte einen Mugen für mein Palm Pre. Ich war wenig begeistert:

1. Der Akku wurde mit 1400 mAh beworben, hatte aber nachweislich "nur" 1350
2. Nach nur einem halben Jahr hat der Akku die Grätsche gemacht, incl. aufblähen.

Nur so als Erfahrungsbericht...
 

Ähnliche Themen

L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.776
mr.soya
M
O
Antworten
7
Aufrufe
25.554
Orthografixer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Maxner
M
Zurück
Oben Unten