Stärkstes Taschenlampenprogramm für Root

Richman007

Richman007

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Community,

ich hab mein Handy jetzt gerootet und gibt ja teilweiße wirklich gute Apps.

Jedoch suche ich jetzt einen App, welche den stärksten Blitz (wie die Endstufe beim Fotoblitz) dauerhaft auslösen kann. Habe dazu zwar ein Widget, welches aber den Blitz nur eine Sekunde auslösst. Also nicht das was ich suche.

Wisst ihr da was?

Danke im Voraus

Grüße

Richman007
 
Hast du mal TeslaLed probiert? Dazu braucht es nicht mal Root. Diese App ist wirklich um einiges heller als die anderen LED-Taschenlampen und kann ferner Strobe und Morsen. Man kann TeslaLed auch per Tasker steuern. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass wirklich langes Leuchten den LEDs nicht gut tut - dafür sind die nicht eingebaut worden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
238
Klaus986
K
R
Antworten
2
Aufrufe
118
rogers11
R
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
141
Houbey
Houbey
Zurück
Oben Unten