Stanard email App bricht immer ab

F

fdiek

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Der von Android standardmäßig zur verfügung gestellte email-App bricht sofort nach dem Start der Anwendung noch während des Herstellens der Verbindung mit dem Hinweis : "Die Anwendung E-Mail (Prozess com.Android.email) wunde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es später erneut". Dieser Fehler tritt seit gestern ständig auf, zuvor noch nie.
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Anwendung wieder ans laufen bekommen. Ich habe ein Galaxy-Tab GT-P 1000.
 
Lösch mal die Daten und den Cache der App in den Einstellungen unter Anwendungen...

via Tapatalk
 
Hallo, hab soeben die Daten gelöscht, muss jetzt alle Email-Konten neu einrichten. Sobald ich mein Freenet-Konto einrichte und die App dort die Daten abruft, bricht sie ab. Bei den anderen Konten scheint es zu funktionieren.
 
Das Problem ist gelöst. Anscheinend war irgendeine Mail auf meinen Account bei Freenet für die App "unverdaulich". Nachdem ich dort alle in Frage kommenden Mail gelöscht habe, konnte ich auch diese Konto wieder einrichten. Danke für Hinweise
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
223
holms
holms
T
Antworten
3
Aufrufe
647
testomat
T
roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
545
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten