Standard Andoird Apps aus Sourcecode bauen

X

xypvppwo

Neues Mitglied
2
Hi,

wie kann ich aus dem Android Sourcecode die einzelnen Apps einzeln als apk bauen. Beispielsweise hätte ich gerne die Email App als apk.
Bisher habe ich mir den source herunter geladen, aber noch keine Möglichkeit gefunden die Apps einzeln zu bauen.

Gibt es da irgendwo eine Anleitung zu?
 
"adb create project" ist wenn ich dich richtig verstehe das Stichwort nach dem du suchen solltest (bzw. in der Kommandozeile eintippen nachdem du das SDK installiert hast).

Alternativ (und vielleicht einfacher) in "eclipse" das Projekt importieren. Falls du nicht weisst was eclipse ist solltest du dir mal hier lesen: Installing the SDK | Android Developers
 

Ähnliche Themen

F
  • Fischi84
Antworten
2
Aufrufe
1.917
Fischi84
F
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
B
Antworten
6
Aufrufe
1.051
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten