Standard-Android mit wenig Aufwand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast Du versucht, CM7 per pd98img.zip zu installieren? Das geht dann nicht, das muss per Recovery geflasht werden. Wo das liegt ist egal, Du kannst im Recovery auch durch Ordner browsen.
 
okayokay es funkt, aber ich hab ne CM7 Bootloop -.- Hast nen vorschlag

Mit freundlichen Grüßen T

EDIT: ES hat funktioniert!! ;D Danke an das ganze Team von Helfern! Ich danke euch wirklich von ganzem Herzen ;) This is what I want.
letzte Frage: Habe ich das richtig verstanden, dass ich neue nightly releases über den ROM-Manager downloaden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das problem hatte ich vorgestern auch. Vor dem install from ZIP brauchst noch nen wipe. Also im recovery Modus Format data, format cache und Format System machen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ballonchef schrieb:
Genau das problem hatte ich vorgestern auch. Vor dem install from ZIP brauchst noch nen wipe. Also im recovery Modus Format data, format cache und Format System machen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habs mit dieser Anleitung gelöst TUTO


Mit freundlichen Grüßen T
 
T.oXy schrieb:
letzte Frage: Habe ich das richtig verstanden, dass ich neue nightly releases über den ROM-Manager downloaden kann?

Das funktioniert allerdings nur, wenn du Rom Manager Pro (oder so ähnlich, also die kostenpflichtige Version) benutzt.
Andernfalls ganz normal die neue Nightly runterladen, auf die SD schieben und ohne vorher zu wipen übers Recovery flashen.
 
Yepp. Man kann nach dem Download sogar einfach in der Infoleiste wo "Download abgeschlossen" steht drauftippen und dort den ROM Manager auswählen - das geht am einfachsten :)
 
TimeTurn schrieb:
Yepp. Man kann nach dem Download sogar einfach in der Infoleiste wo "Download abgeschlossen" steht drauftippen und dort den ROM Manager auswählen - das geht am einfachsten :)

Das heißt ich muss von CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution die neuste version übers handy auf die sd spielen und das is ne zip, die öffne ich dann mit rom manager und er flashts?

Andre Frage gibt es einen Market?

Mit freundlichen Grüßen T

EDIT: OK das mit dem Market hab ich halbwegs verstanden ich brauchen also GAPPS und muss das über den ROM Manager flasehn, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
So in der Art ja. Da lädste dann eine ZIP, die landet im Ordner Downloads auf der SD-Karte. Wie gesagt, man kann den abgeschlossenen Download auch in der Infoleiste antippen und aus der Liste der Apps die Zippen können den ROM-Manager auswählen.
 
Einen Market? Du kannst den ganz normalen Android-Market benutzen... oder was meinst du?
 
Eneco schrieb:
Du kannst den ganz normalen Android-Market benutzen... oder was meinst du?

WIE? :confused2: in meinen apps is er ja nicht drin...

Mit freundlichen Grüßen T
 
okay und wie genau installier ich das rom bzw alle roms aus dem rom market? da stehen einem ja 3 optionen zur verfügung. akutelles rom sichern, daten & cachebereich löschen und wipe dalvik cache. was ist den das richtige? ;)
 
nagut ;) Ich danke euch allen. kann geclosed werden, ich bin sehr zufrieden mit CM7, kann ich empfehlen!
 
Wie gewünscht, close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.361
Phiber2000
P
L
Antworten
0
Aufrufe
1.589
logikbear
L
Zurück
Oben Unten