Standard Android4 oberfläche wählbar?

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
868
letzten herbst kam doch ne news das andi-hersteller zusätzlich zur eigenen oberfläche noch (Luna) holo??, also die standard ics oberfläche drauflassen müssen.. das wäre pflicht um ics zu verwenden, und würde schnellere updates ermöglichen..
hat sich htc dran gehalten? kann man das anwählen?
ich bekomm mein x irgendwann nächste woche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Holo UI? Die muss in der Tat vorhanden sein, nur hast du da keinen Zugriff drauf. Sense ist sehr tief im System verwurzelt - somit heißt es warten. Warten auf die ersten AOSP/AOKP Roms oder du greifst zwischenzeitlich zu div. Launchern (Apex, Nova, ect..) und verdeckst die Sense Oberfläche damit wenigstens ein bisschen.
 
aber auswählen lässt sie sich nicht.. sehr schade, irgendwie halten die hersteller googles versprechen überhaupt nicht...
 
Was soll google bitte versprochen haben... Wenn du das Standard Design willst, dann Kauf dir das Galaxy nexus
 
Wichtig hierbei ist, dass die neue Richtlinie nicht dafür sorgen soll, dass die hauseigenen Oberflächen der Hersteller der Vergangenheit angehören. Es muss lediglich dafür gesorgt werden, dass die Holo-Oberfläche zusätzlich zur eigens entwickelten Oberfläche auf den Geräten verfügbar ist

Es geht nur darum bei Apps oder so auf das einheitliche Design zugreifen zu können. Als Oberfläche können und werden trotzdem noch die Hersteller-Oberflächen verwendet. Das war damals ein Missverständnis bei vielen...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
769
nimrodity
N
D
Antworten
11
Aufrufe
12.306
ChrisMobile
C
K
Antworten
5
Aufrufe
1.010
savakrava
S
Zurück
Oben Unten