1. manic, 21.02.2012 #1
    manic

    manic Threadstarter Android-Experte

    N'abend allerseits,

    die Musik-App geht mir ja zugegebenermaßen schon etwas auf die Nerven - denn jedes Mal, wenn ich die App öffne, lande ich auf der Ansicht 'Neueste', wo ich aber gar nicht hin will. Als chronischer Musikjunkie sticht mir das logischerweise ständig in's Auge... mir wär's wesentlich lieber, wenn ich direkt zur Alben-Ansicht kommen würde, anstatt jedes Mal rüberscrollen zu müssen.
    Dazu muss ich sagen, dass die Alben-Ansicht mit Stock ROM schon als Standard "eingerichtet" war, seit ich aber gestern die AOKP ROM geflasht habe, ist das eben nicht mehr so. Kann man das vielleicht irgendwie/irgendwo einstellen?..

    Gruß,
    manic
     
  2. AndroGirl, 22.02.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Probiere doch mal den MortPlayer aus. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia Gestern um 15:35 Uhr
Suche App mit der man mehrere Lieder zusammen fügen kann Foto und Multimedia 16.06.2017
app die vogelstimmen aufnimmt bzw unterscheidet Foto und Multimedia 10.06.2017
Suche Bewegungsmelder-Überwachungs-App mit Foto-email-Versand Foto und Multimedia 06.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Youtube-App: Neues Design für alle Nutzer Foto und Multimedia 31.05.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Playlist Shortcut App für Spotify Foto und Multimedia 16.05.2017
App: Über Mikro -> USB-Speaker? Foto und Multimedia 11.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. android musik app ansicht ändern

Du betrachtest das Thema "Standard-Ansicht in der Musik-App ändern?" im Forum "Foto und Multimedia",