Standard-Ansicht in der Musik-App ändern?

manic

manic

Stammgast
132
N'abend allerseits,

die Musik-App geht mir ja zugegebenermaßen schon etwas auf die Nerven - denn jedes Mal, wenn ich die App öffne, lande ich auf der Ansicht 'Neueste', wo ich aber gar nicht hin will. Als chronischer Musikjunkie sticht mir das logischerweise ständig in's Auge... mir wär's wesentlich lieber, wenn ich direkt zur Alben-Ansicht kommen würde, anstatt jedes Mal rüberscrollen zu müssen.
Dazu muss ich sagen, dass die Alben-Ansicht mit Stock ROM schon als Standard "eingerichtet" war, seit ich aber gestern die AOKP ROM geflasht habe, ist das eben nicht mehr so. Kann man das vielleicht irgendwie/irgendwo einstellen?..

Gruß,
manic
 
manic schrieb:
Als chronischer Musikjunkie sticht mir das logischerweise ständig in's Auge... mir wär's wesentlich lieber, wenn ich direkt zur Alben-Ansicht kommen würde, anstatt jedes Mal rüberscrollen zu müssen.

Probiere doch mal den MortPlayer aus. ;)
 

Ähnliche Themen

sound67
Antworten
5
Aufrufe
380
DOT2010
DOT2010
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
168
Blacky12
B
jandroid
Antworten
4
Aufrufe
389
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten