Standard Apps entfernen

Heggy

Heggy

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen auch das Desire.
Jetzt wollt ich gerne die Standard Apps wie Peep, Facebook, Aktien usw. löschen/deinstallieren.
Gibt es da eine Möglichkeit ohne eine Custom Firmware zu installieren?
Schonmal besten Dank im Vorraus.
 
Ich bekomm es nicht gerootet, irgendwie will mein Pc es nicht erkennen.
Und mit Titanium Backup kann ich doch keine Apps entfernen oder?
 
Zu Problem 2: Doch geht, brauchst aber die Donate-Version - und immer noch Root (und müsste bei System-Apps auch S-OFF voraussetzen).
Zu Problem 1: Dann wirst du wohl mit den Apps leben müssen, da die foreninterne Kristallkugel derzeit leider kaputt ist... :rolleyes2:
 
Hab jetzt Root rechte bekommen, habs über den pc meiner Freundin gemacht.
Jetzt hab ich aber das Problem das mir Titanium backup schreibt das ich keine Root rechte hätte, was aber definitiv nicht stimmt.
Könnt ihr mir helfen?

EDIT:
Habs schon gelöst, Trotzdem danke ;)

EDIT 2:
Muss nochmal stören :D
Jetzt hab ich sie zwar über Titanium Backup deinstalliert und gelöscht, sie sind aber immer noch im Menü zu sehen, wie bekomm ich sie da weg?

Edit 3: Nach einem neustart ist auch alles wieder da :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.523
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
1.691
j.kanuff
J
Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.539
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten