Standard Brief an Motorola wegen freigabe des Bootloaders! Briefe an Presse!

DooMMasteR schrieb:
WOW
WOW WOW
WOWOWOWOW

Motorola Europe | Facebook

das waere ja der hammmmmmer
kommentieren und LIKEn damit sie merken, dass wir sie dafuer LIEBEn wuerden, ok nicht im koerp......

Motorola Europe Updates | Facebook

Die haben den Beitrag geändert!

Von:
For custom ROMs, we’ve relayed your feedback and requests to our internal product teams and will continue to do so. We’re not sure what the response will be, but we want to be clear that we frequently share your feedback and requests with the proper internal channels, and appreciate your input.

Zu:
For custom ROMs, we’ve relayed your feedback and requests to the proper internal teams and will continue to do so. We appreciate your input.
 
mattmaso schrieb:
Motorola Europe Updates | Facebook

Die haben den Beitrag geändert!

Von:


Zu:

Na, ok, das kann ich nachvollziehen, daß die ein Statement "wir wissen nicht, was unsere Leute tun werden" nicht stehen lassen. Sowas schreibt man einfach nicht.

Bezüglich unseres Anliegens scheint mir die neue Version aber nicht nennenswert schlechter, wie die alte.
 
Einwandfrei, um die Meldung von Motorola auf den Punkt zu bringen:
"Wir sind dumm, wir sind faul und wir wissen gar nichts weil unsere Manager uns unter Druck halten".

:mad:
 
Ich würds mal so sagen: Im Vergleich zum beständig schweigenden Samsung ist das schonmal eine ganze Welt besser - immerhin nimmt Motorola die Wünsche der Community zur Kenntnis - davon können die Samsung Galaxy Kunden nur träumen. Eine offzielle Stellungnahme! Meine Güte. Unglaublich :eek:

Zwar haben wir so weder einen unsignierten Bootloader oder auch nur das Update - aber es scheint mir doch zumindest eine ehrliche Entschuldigung und Anerkennung der Sorgen zu sein.

Nun muß nur noch was passieren. Es gibt noch keinen Grund für Euphorie.
 
mhm,

hat schon wer los geschickt? Ich schreib ihn gerade nochmal auf meine bedürfnise zu! :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten