Standard Browser in "Vorgang abschliessen mit.."

A

androptimania

Neues Mitglied
1
Hallo

Wenn es in Android (2.3.1) mehrere Möglichkeiten, gibt eine Datei zu öffnen, erscheint ein Kontextmenü mit allen Programmen, die diese Datei öffnen können.

Seit neustem erscheinen bei mir bei HTML Dateien, die beispielsweise auf der SD Karte liegen, zwar alle installierten Browser von Drittherstellern (Dolphin, Firefox, Opera) doch leider nicht mehr der Standard Browser "Internet". Anstelle von "Internet" wird noch ein Android "HTML-Viewer" aufgeführt, der dann aber nicht einmal HTML5 beherrscht...

Dieser Fehler habe ich hier auf einem Samsung Galaxy 7000 NOTE.

Weiss jemand, wie man das Programm "Internet" wieder, wie alle anderen installierten Browsers, als Auswahlmöglichkeit auf die Liste bringt von "Vorgang abschliessen mit.."?

Danke für die Hilfe
Androptimana
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
0
Aufrufe
371
susisunny
susisunny
A
Antworten
0
Aufrufe
224
Anons
A
C
Antworten
4
Aufrufe
748
calli73
C
Zurück
Oben Unten