Standard Browser scrollt automatisch nach oben

G

Gugelhupf_1

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

hat noch jemand das Problem mit dem Standardbrowser (4.0.3) dass wenn man auf einer Seite herumscrollt plötzlich im auto oder im bus komplett nach oben gescrollt wird. das ist teilweise wirklich nervig. kann es mit den erschütterungen beim fahren zusammenhängen? in der wohnung ist mir das noch nicht passiert...

kann man das abstellen??
 
Liegt glaube ich daran das die Seite nach oben springt wenn sie vollständig geladen ist. Zu Hause wirst du WLAN haben, weshalb die Seite schneller geladen ist und du es dann nicht merkst. Ist aber nur eine Vermutung.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
setze dein Handy doch bitte zurück!
 
ChriPi schrieb:
Liegt glaube ich daran das die Seite nach oben springt wenn sie vollständig geladen ist. Zu Hause wirst du WLAN haben, weshalb die Seite schneller geladen ist und du es dann nicht merkst. Ist aber nur eine Vermutung.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

naja ich bin mir ziemlich sicher dass die seite bereits fertig geladen ist. außerdem passiert das ziemlich oft beim betrachten einer seite!

@über mir
naja, glaubst du ein reset würde das problem beheben? und wenn ja welcher?
der data wipe oder cache wipe?
 
beide !
 
Gugelhupf_1 schrieb:
Hallo,

hat noch jemand das Problem mit dem Standardbrowser (4.0.3) dass wenn man auf einer Seite herumscrollt plötzlich im auto oder im bus komplett nach oben gescrollt wird. das ist teilweise wirklich nervig. kann es mit den erschütterungen beim fahren zusammenhängen? in der wohnung ist mir das noch nicht passiert...

kann man das abstellen??

Hi, ich hatte nach Update auf 4.0.3 (oder wars bereits schon 4.0.1) genau das gleiche Problem!

Der Browser scrollt auf einmal nach oben obwohl man gerade beim Lesen war oder nach unten scrollen wollte. Ganz ruckartig!

Mir ist dann aufgefallen das dies meistens im Bus passiert wenn es holpert. Daraufhin habe ich die Bewegungs-Sensoren komplett ausgeschaltet und das Problem war weg.

Ist natürlich keine optimale Lösung aber es zeigt was wohl die Ursache des Problems ist oder sein könnte. Irgendwie scheint es da eine Diskrepanz zu geben.

Bin nur deswegen auf den ICS Browser umgestiegen der übrigens echt super ist.

Ich habe leider in den letzten Monaten seit Update auf ICS immer wieder so komische Probleme. Bei meinem S2 geht das Display beim Laden nicht aus. HAB ALLES VERSUCHT. Von Werkszustand bis ........... Nichts geholfen. Kann das Display nur manuell durch drücken der PowerTaste auschalten.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
559
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.116
DBan
D
Zurück
Oben Unten