Standard-Camera Config

N

narox

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

ich benütze in meinem Programm das Standard-Camera Intent....
Code:
Intent intent = new Intent("android.media.action.IMAGE_CAPTURE");

Meine Frage wäre, ob es möglich ist, die Einstellungen per Code auch zu verändern, z.B.: das beim Starten der Intent eine Auflösung von 2 MP eingestellt ist usw.

Danke für die Hilfe und lg
Narox
 
Danke für deine Antwort...

das man es auch selber ausprogrammiern kann, weiß ich schon, das wäre auch nicht das große Problem, allerdings frisst das wieder zeit, wenn man die ganzen extras einbaut wie autofocus usw.

meine frage geht eher in die richtung ob man bei der standard camera die einstellung per code bearbeiten kann ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • Fischi84
Antworten
2
Aufrufe
1.916
Fischi84
F
B
Antworten
6
Aufrufe
1.051
jogimuc
J
R4M
Antworten
11
Aufrufe
1.262
markus.tullius
markus.tullius
Zurück
Oben Unten