Standard-E-Mail-Client: Aktualisierung klappt nicht mehr

A

azrail2099

Neues Mitglied
0
Hi, seit 2 tagen werden auf dem ace meine 2 email-konten nicht mehr aktualisiert, frage mich warum...habe die konten gelöscht und wieder neu erstellt aber selbst dann keine aktualisierung mehr...hat jemand vielleicht ne lösung?

danke schonmal
 
Mit welcher Mail-App? Vielleicht mal in den Einstellungen: „Konten und Synchronisierung “, dort „Hintergrunddaten“ aktivieren...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
mit dem standard-app. hab alles auf synchronisieren eingestellt. geht trotzdem nicht.
hab keine lust wieder auf werkseinstellung. hatte es doch so schön einstellt...
 
Hast Du unter einstellungen-Dratlosnetzwerk und Netzwerkeinstellung-Mobile Netzwerke-Paketdaten aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: azrail2099

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
545
Cairus
Cairus
R
Antworten
24
Aufrufe
2.000
PaulFE
P
B
Antworten
1
Aufrufe
599
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten