Standard-E-Mail-Client: Gmail-Adresse hinzufügen

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Gmx geht.nur bei googlemail ist ewig Benutzername oder Passwort falsch obwohl die richtig sind.

Gmail Client ist nicht installiert, der Market findet den nicht? ??
 
eigentlich sollten gmail Konten in der normalen App funktionieren.

Die Gmail App wird nicht mit einer deutschen SIM Karte angezeigt, dazu muss man per MarketAccess eine andere SIM simulieren.

(Die App ist glaub ich wegen eines Namesstreits nicht im Market, in Deutschland dürfen sie es nur Googlemail und nicht Gmail nennen.)
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Einfach nach t mobile USA faken? Neu booten?
 
Ja, tmobile usa sollte klappen. Eigentlich langt es wenn man die Internetverbindung trennt und den sync neu startet (oder in den Flugzeugmodus geht oder so). Funktioniert aber manchmal nicht gleich, dann am besten neu booten (und bei MarketAccess die Option emulate on boot auswählen).
 
Will einfach nicht klappen. T mobile USA.
.Set on Boot..flugmodus..Neustart. nix
 
So Google mail habe ich. Aber jedes weitere Google Konto kann ich nicht anmelden wegen falscher Passwörter oder Server.

Glaube es liegt an der Tastatur.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.271
magicw
magicw
P
  • Parynx
Antworten
4
Aufrufe
644
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
E
Antworten
0
Aufrufe
495
europanorama
E
Zurück
Oben Unten