Standard-E-Mail-Client: Nachrichten zwischen verschiedenen Konten verschieben

H

hac4plus

Neues Mitglied
0
Hallo,

besitze ein Samsung Galaxy S2, habe 2 MS Exchange Konten & 2 Pop3 Emailkonten eingerichtet. Meine Frage lautet:
Wie kann man Emails von einen Account (z.B. T-Online) in einen anderen Email Account (Web.de oder so) verschieben?
Hat hiermit jemand von euch schon Erfahrung gemacht?
Vielen Dank für eure Antworten.
 
Das geht nicht. Und das kann auch nicht gehen.
Du kannst aber die Email als Email an den anderen Account senden.
 
Hallo,

warum geht das nicht? Das ist das was ich nicht verstehe, ich kann ja in Outlook auch meine Emails zwischen meinen 2 Exchange Posteingängen hin- & herschieben! Und am iphone von Exchange nach Pop3 verschieben. Irgendwie muß es da eine Lösung geben.

Grüße
Daniel
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
543
Cairus
Cairus
S
Antworten
3
Aufrufe
538
sylvester78
S
gedhe
Antworten
3
Aufrufe
337
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten