Standard Icons ändern!

N

nosrepallik

Gast
Hallo,
gibt es eine App mit der man die standart icons von apps wie "nachrichten" ändern kann? :confused2:

ich danke schonmal im vorraus ;)
 
Hi,kannst dir mal im market desktopvisualizer anschauen.
 
Danke für die schnelle antwort!

kann man da nicht nur die icons ändern, wenn man eine verknüpfung aufn homescreen macht? oder ein widget?

ich meinte eher, wenn ich meine appliste öffne, das ich dann da eigene icons habe!

aber ich guck mir desktop visualizer nochmal genauer an ^^
 
das mit der appliste wird mit dem desktopvisualizer nicht funzen.
 
hab ich jetz nochmal gesehen! :D

außer themes für die rom oder für den luncher gibt es keine möglichkeit wa? da ich viele icons habe und ich die gerne verwenden würde...
 
Die Symbole im App-Drawer kannst du nur mit einem eigenen Theme verändern.

Wenn du andere Symbole auf dem Homescreen haben willst, so geht das z.B. mit dem erwähnten Desktop VisualizeR. Alternative Launcher ermöglichen es ebenfalls häufig, eigne Symbole für den Homescreen zu verwenden.


Übrigens: Das Ding heißt Standard. Und deine Shift-Taste ist kaputt.
 
jna schrieb:
Die Symbole im App-Drawer kannst du nur mit einem eigenen Theme verändern.

Wenn du andere Symbole auf dem Homescreen haben willst, so geht das z.B. mit dem erwähnten Desktop VisualizeR. Alternative Launcher ermöglichen es ebenfalls häufig, eigne Symbole für den Homescreen zu verwenden.


Übrigens: Das Ding heißt Standard. Und deine Shift-Taste ist kaputt.

Übrigens: Das Wort heißt "eigene".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nosrepallik: Bitte versuche dich an die Rechtschreibung zu halten und auch auf Groß- und Kleinschreibung.
Deine Shift Taste nutzt sich dadurch nicht im Übermaße ab.
 
Xanubius schrieb:
@nosrepallik: Bitte versuche dich an die Rechtschreibung zu halten und auch auf Groß- und Kleinschreibung.
Deine Shift Taste nutzt sich dadurch nicht im Übermaße ab.

ich darf also nicht einfach so alles klein schreiben?
 
Nein.
 
Nein.
 
Wie seit Ihr denn drauf?
 
So wie es sich für ein vernünftiges Forum gehört:

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.
 
jna schrieb:
Wenn du andere Symbole auf dem Homescreen haben willst, so geht das z.B. mit dem erwähnten Desktop VisualizeR.
Nur zur Info: seit kurzem kann die App selbstständig kostenpflichtige Anrufe tätigen...
android market schrieb:
Kostenpflichtige Dienste
  • Telefonnummern direkt anrufen
    Ermöglicht der App, Rufnummern ohne Ihr Eingreifen zu wählen. Schädliche Anwendungen können für unerwartete Telefonate auf Ihrer Telefonrechnung verantwortlich sein. Das Wählen von Notrufnummern ist allerdings nicht möglich.
 
Nimm custom launcher icons damit kannst du alle Icons ändern die du brauchst

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja aber da brauch mir keiner doof kommen und mir ein erzählen.
Dann lösche mal die Beiträge du Moderator, Off Topic hilft hier niemanden.
Schließlich denke ich an die Suchfunktion!

Haut rein!
 
jna ist mir nur zuvor gekommen, sonst wäre ich dir "doof" gekommen.
Da jetzt aber schon Lösungen hier zu finden sind und das auch anderen Usern helfen kann lösche ich den Thread nicht.
 
nosrepallik schrieb:
Ja aber da brauch mir keiner doof kommen und mir ein erzählen.

Da das ja offensichtlich auf mich gemünzt ist: Ich hatte dir in meinem Beitrag eine umfassende Antwort über die Möglichkeiten, die du hast, erzählt. Habe dich dann noch ergänzend auf zwei Sachen hingewiesen, die das Lesen deiner Beiträge erschwert (insbesondere die Kleinschreibung), und Du warst derjenige, der angefangen hat zu Pöbeln - also OT zu werden.
 
Bitte wieder zurück zum Thema, es ist jetzt geklärt und abgehakt.
 
Ja für deine Hilfe bin ich dir auch sehr dankbar! Aber das am Ende hätte man auch anders sagen können!

Und das mit dem Off-Topic ist nicht meine Aufgabe das zu kontrollieren oder sonstiges ich bin ja einfach nur ein User... Ich wollte nur den tollen Moderator darauf aufmerksam machen!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
367
Dobutrex
D
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
370
smartandroid
smartandroid
H
Antworten
1
Aufrufe
380
prx
P
Zurück
Oben Unten