Standard-Icons ändern

M

mikey.mp3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Habe ein SGS mit Froyo 2.2 (JP3) und möchte nun das icons des MP3 Players ändern. in ein eigenes.
Nun hab ich es mit Dekstop Visualizer. aber da passt es mir nich dass das icon so klein ist.

Gibt es irgendeine möglichkeit grössere Icons für den MP3-Players zu verwenden?

Ich möchte einfach ein Icon das fast gleichgross ist wie das Display auf einer seite haben.



Grüsse
Mikey.mp3
 
Wenn du Dektop Vis. hast, dann drück mal länger auf den Homescreen und schau unter Widgets. Da sind von DV verschiedene Grössen bei.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hey, wow :) Dankeschön cheyenne :D



Hab noch ne andere kleinere Frage:

Die Kontakte sind auf meinem Telefonspeicher abgelegt.
jetzt möchte ich die Kontakte auf Google speichern. aber ich finde in der JP3 keine einstellungsmöglichkeit dafür?
 
Hallo

kannst die kontakte auf die SD-Karte exportiern und dann am pc mit deinen google acc wider inportieren. der rest geht von alleine.

hättest aber auch suchen können, gibs sicher schon 1000 mal die antwort

Gruß
 
Joa das mit dem exportieren hab ich versucht, und dann hat es mir immer nur einen Kontakt exportiert, jetzt habe ich sie mir als VCF-Card via E-Mail geschickt, dann auf die SD und auf gmail kopiert :D Nur sind irgendwie sehr viele Kontakte miteinander verknüpft, und wenn ich sie auf dem PC lösche, bleiben sie auf dem Telefon und nach synchronisieren kommen sie wieder auf den PC aso Gmail. Vom Telefon aus kann ich sie nicht löschen da dann der Prozess abkackt...

Nach diesem problem habe ich schon gegoogelt, aber nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte.
 
hallo zusammen!!
Also ich versuche so deutlich wie möglich mein Problem zu schildern. Ich habe mir kürzlich das samsung galaxy s2 gekauft. Am unteren Rand bei den Dock Icons habe ich aber nicht die standard icons d.h. Telefon icon in grün, Kontakte in orange, mitteilungen gelb, home blau sondern andere. Ich möchte aber jene icons wie sie auf jedem werbeplakat von samsung galaxy zu sehen sind. Kann mir jemand helfen???
vielen vielen Dank schon im vorraus!!!
 
Du bist hier allerdings im S1-Forum ;)
 
Hallo,

A) Du bist hier im S1-Forum.
B) Entweder du hast ICS drauf (weiß grad nicht ob es schon raus ist) oder im 2. Fall wurde bei dir ein anderer Launcher installiert oder im 3. Fall eine andere (Custom-)Rom.

Wenn Fall 2: Launcher deinstallieren
Wenn Fall 3: Stock-ROM flashen

Für alles weitere würde ich dir raten, dich direkt im S2-Forum zu informieren. Da gibts sicher viele Anleitungen, Begriffserklärungen und kompetenten Rat. ;)

Gruß

...getapatalked...
 
ops sorry...vielen vielen dank für eure schnelle antwort!!!!
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.437
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.646
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.678
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten