Standard II5 in schwarz (wie GalaxoHero) :)

Aha! :D Freut mich dass es hinbekommen hast. Und wenn Du ein schönes Theme erstellt hast, vielleicht magst das ja dann mit uns hier teilen? :)
 
Hallo,
ich habe wie fast alle hier im Forum die neue Firmware I7500XXIK4 drauf gespielt, allerdings fand ich das Aussehen in schwarz optisch viel besser als dieses Standard.
Kann ich jetzt die framework-res.apk wieder austauschen? Oder muss ich noch warten,bis die neue framework-res.apk erstellt wird.
Wenn ich es könnte, würde ich es selber machen, leider habe ich davon null Ahnung. Auch an dieser Stelle,mal danke an alle die sich hier die Mühe machen, damit der Großteil der Leute die keine Ahnung haben, ihr Handy individuell einstellen oder verbessern können.
 
  • Danke
Reaktionen: schmiddi86
Genau dasselbe wollte ich auch gerade fragen!

Hätte starkes interesse an ner schwarzen IK4 :)
 
theoretisch muss das res.apk doch "nur neu signiert werden aber fragt mich nicht wie das geht ... ich hab keine ahnung davon :D
 
Ich hab's schon mal umgesetzt für die neue Firmware, leider passt die vorhandene services.odex nicht zum Rest, so dass die Uhrzeit oben dann schwarz bleibt (und nicht weiß). Ist also noch nicht perfekt.
Des weiteren kommt man nicht mehr in den Menüpunkt um die APNs einzustellen wenn man die Dateien Contacts.apk und Phone.apk tauscht.Ich denke wir kommen erst wieder zu einem schwarzen Theme wenn Drakaz sein GalaxHero mit der neuen Firmware veröffentlicht, dann kann ich wieder darauf aufbauen und die entsprechenden Files aufbereiten. Alles von Null auf neu machen hab ich leider weder die Zeit dazu noch das dazu nötige Hintergrundwissen (oder eben wiederum die Zeit, es mir anzueignen).Also noch ein bisschen Geduld :)
 
  • Danke
Reaktionen: schmiddi86
Super, vielen Dank.

Finds wirklich viel!!! schöner als das normal, triste grau!
 
Vielen Dank,

hat super funktioniert, das schwarze Design, sowie die Uhrzeit. Sieht nun viel besser aus.:D

EDIT: Hab inzwischen die neue Firmware drauf, leider funzt das ja nicht.

n8schicht schrieb:
Alles von Null auf neu machen hab ich leider weder die Zeit dazu noch das dazu nötige Hintergrundwissen (oder eben wiederum die Zeit, es mir anzueignen).

Dann leg doch ne n8schicht ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

So, jetzt hab ich auch endlich mal wieder Zeit gefunden mich mit dem Black Theme zu befassen. Läuft auch alles ohne Probleme. Ich hab vermutlich alte services.jar und services.odex aus einer noch nicht II5 basierten GalaxHero aufs Telefon gepusht. Selbst Schuld wenn ich so alte Sachen auf meinem Rechner ansammle ;)
Grad nochmal die v1 geladen und mit den services.* läuft alles super :)
 

Ähnliche Themen

The-Nazgul
Antworten
10
Aufrufe
2.649
Thyrion
Thyrion
M
Antworten
8
Aufrufe
2.382
megakill32
M
K
  • kr1s
Antworten
0
Aufrufe
1.629
kr1s
K
Zurück
Oben Unten