Standard-Internet-Browser funktioniert im WLAN nicht

J

janik-android

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein problem mit dem Internet Browser, mit dem auf dem Handy vorinsatlliertem ,,Internet´´ kann ich nur über Mobilfunknetz ins Internet, im Wlan steht bei jeder Seite, Seite nicht verfügbar.

Wenn ich im Wlan ins Internet will, muss ich immer die App Opera mini benutzen, ich möchte aber einen Browser den ich imer Benutzen kann, zwar kann ich Opera im Mobil netz und im Wlan benutzen, trotzdem aber möchte ich den integrierten Internetexplorer immer und überall benutzen, wäre dankbar über Tipps und Lösungen

Danke!
 
Warum?

Der Opera Mini Browser ist viel viel besser!
 
hat aber jetzt nichts mit meinem Thema zu tun :)
 
Warum hat das nichts mit dem Thema zu tun?

Ich wollte nur deutlich machen, dass es sich eventuell überhaupt nicht lohnt dem Fehler auf den Grund zu gehen! Du hast doch schon selber erkannt, dass es mit dem Opera mini besser geht ;)
 
Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass der normale Browser nicht in seinem W-Lan funktioniert.

@TE

Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme in denem W-LAN?
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
225
holms
holms
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
394
maine-coon
maine-coon
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
214
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten