Standard-Internet-Browser: Wie schließt man einen Tab?

E

Etaner

Neues Mitglied
0
Ich habe ein samsung galaxy S2 und habe im IE aus Versehen ein neues Fenster geöffnet und kann dies nicht mehr schließen. Es liegt jetzt immer als leeres Fenster über meinem IE und ich kann nichts mehr sehen.

Über das Menü kann ich nur ein neues Fenster öffnen, aber kein Fenster schließen. Ich kann auch nicht zwischen geöffneten Fenstern hin und her wechseln.

Ich muß dazu sagen, ich habe mit einem Handy bisher nur telefoniert und bin kompletter Laie.
 
Moin,
habe es erstmal ins S2 verschoben...:)
 
Was meinst du mit "IE"? :ohmy:

Wenn du damit den "Internet Explorer" meinst: den gibt es nicht bei Android.

Wenn du den Stock-Browser meinst: "Internet", den ich eigentlich nie benutze :rolleyes:, dann versuche es doch mal über die Menütaste unten links, dann "Fenster" und das Fenster, das du schließen möchtest, per Klick auf das Minuszeichen oben rechts schließen.
 
Genau das habe ich am Samstag mehrmals versucht, aber es wurden keine Fenster angezeigt.:mad2:

Gestern Abend funktionierte es dann.:confused2:

Trotzdem vielen Dank
 
Wenn sowas is, zur Not einfach AUS und wieder AN machen..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
810
prx
P
P
Antworten
5
Aufrufe
124
pope5
P
DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
593
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten