Standard Kalender aktivieren?

A

Andy82

Neues Mitglied
1
Hallo Community,

gestern habe ichs noch irgendwo gelesen. Ich kann es zum erbrechen nicht mehr finden.

Wie kann ich den standard Kalender aktivieren? Bekomme derzeit beim öffnen eine Fehlermeldung.

mfg Andy
 
Hier steht's. Probier mal einen alternativen Kalender.
 
Ich benutze bereits eine Alternative. Ich fand bisher den standard Kalender von Android am Besten. Man musste dem irgend wie rechte geben, nur weiß ich nicht wie man das macht.
 
Puh, da bin ich überfragt. Evtl. kann jemand anderes helfen.
 
Ins allgemeine Forum verschoben, da kennt sicherlich jemand die Lösung.
 
Andy82 schrieb:
Ich benutze bereits eine Alternative. Ich fand bisher den standard Kalender von Android am Besten. Man musste dem irgend wie rechte geben, nur weiß ich nicht wie man das macht.
Habe gerade dasselbe Problem. Hattest Du die Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
1
Aufrufe
45
orgshooter
orgshooter
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
105
amused 14
A
A
Antworten
2
Aufrufe
421
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten