Standard Kalender: eingestellte Termine nicht mehr veränderbar

willio

willio

Fortgeschrittenes Mitglied
4
L.K. ich synchronisiere meinen Kalender mit meinem Exchange Postfach. Wenn ich einmal einen Termin eingestellt habe kann ich diesen nicht mehr verändern, z.B. eine andere Zeit einstellen, kann ihn nur anzeigen oder löschen. Habt ihr das selbe Problem?
 
Hallo, eine mögliche Ursachen, die ich schon selbst erlebt habe ist, dass der Termin kein Ereignis mehr ist, sondern plötzlich eine Besprechnungsanfrage des Einladenden "unknown". Dann hast Du keine Berechtigung mehr. Das kann man auch nicht zurückdrehen. den Termin musst Du löschen und neu aufbauen.
Sehen kannst Du das in der Titelleiste des Termins im Editor.

Gruß Thorsten
 
beim mir das selbe problem! hat da einer eine lösung?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Android-Nostalgiker
A
K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.470
keineAhnung123
K
M
Antworten
0
Aufrufe
1.421
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten