Standard-Klingelton ändern

M

Marit

Neues Mitglied
0
Ich versuche verzweifelt meine bereits als klingelton eingestellte Musik auf alle Telefonkontakte im Telefonbuch einzustellen. Bisher müsste ich jeden einzelnen Kontakt bearbeiten und den Klingelton extra einstellen. Wer kann helfen?
Danke:)
 
... hast Du sie denn so eingestellt:

Einstellungen - Ton - Eingehende Anrufe - Telefonklingelton

oder was meinst Du? Denn ansonsten ist ja Standardklingelton vorgegeben.

Probier auch mal Optionen - Ton -Klingelton - Seite 28 Handbuch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marit
Ich habe es genau so gemacht, wenn ich jetzt aber zu meinen Kontakten gehe, dann zeigt er mir bei mehreren Kontakten ein anderen Telefonklingelton, muss das so sein? Und danke für deine schnelle Antwort
LG aus der Nähe von Berlin
 

Ähnliche Themen

F
  • FaxeF3
Antworten
2
Aufrufe
457
FaxeF3
F
ikercasillas1
Antworten
7
Aufrufe
616
WolfgangN-63
W
X
Antworten
4
Aufrufe
1.195
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten