Standard Konakte-Speicher einstellen?

S

SirSydom

Neues Mitglied
0
Moin,

ich suche mich grad dämlich: Auf meinem Desire S habe ich es irgendwie hinbekommen, dass neue Konatake automatisch in einem bestimmten Google-Konto angelegt werden.

Auf dem Desire S meiner Frau ist Telefon als Default drin. Jetzt muss sie jedesmal manuell umstellen.
Ich finde die Option nicht mehr, mit der man den Standard einstellen kann.
Wo ist die?
 
Moin SirSydom, versuch mal folgendes:

Alle Kontakte vom Telefon auf SD Karte exportieren, löschen und anschließend wieder importoieren. Wenn ich mich recht erinnere, wirst du dann gefragt, wo die Kontakte standardmäßig erstellt werden sollen.

Gr€€tz AlienShooter
 

Ähnliche Themen

L
  • lysi984
Antworten
5
Aufrufe
2.338
lysi984
L
S
  • schnitti21
Antworten
2
Aufrufe
4.662
Daniel88BK
D
K
Antworten
8
Aufrufe
1.458
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten