Standard-Kontakte-App: Auswahl für "SIM-Karte" und "Telefon" fehlt

R

robert.vienna

Stammgast
74
Hi,

bin begeisterter Neubesitzer eines GN mit Stock Android 4.0.4. Beim Einrichten hab ich mit My Phone Explorer wild herumsynchronisiert (Outlook, gMail und Telefon) und mehrmals Kontakte und Settings auf gMail und im Telefon gelöscht da doppelt oder unvollständig.

Nun bin ich nicht ganz sicher, ob ich mir dabei nicht irgendwas in der Stock Kontakte-App zerstört hab.


Bei Kontakte/Menü/Kontakte zum Anzeigen sind bei mir gelistet:

  • Alle Kontakte
  • Facebook
  • gMail
  • skype

Kein "Telefon", kein "SIM-Karte", keine "Benutzerdefinierte Liste" oder ähnliches als Speicherort. My Phone Explorer sagt, ich hab 150 Kontakte im Telefonspeicher, aber ich seh am GN keinen Telefonspeicher. :confused2:


Beim Google-Konto werden Kategorien Coworkers, Friends und Family angezeigt, die ich nie angelegt hab. Dafür wird die Kategorie "Meine Kontakte", in der alle meine gMail-Adressen sind, nicht angezeigt. :razz:


Ist das bei allen GN so oder hab ich mir was zerstört?
Wenn was kaputt ist: Kann man irgendwie nur die Stock-App neu installieren oder muss ich das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen? :blink:
 
Hallo,

schau mal ins Menü der Kontakte-App. Dort kannst Du wählen, welche Kontakte Dir angezeigt werden. Vielleicht hast Du etwas deaktiviert.

Viele Grüße
Handymeister
 
robert.vienna schrieb:
Bei Kontakte/Menü/Kontakte zum Anzeigen sind bei mir gelistet:

  • Alle Kontakte
  • Facebook
  • gMail
  • skype


Ich kann im Menü der Kontakte-App kein "Telefon", keine "SIM-Karte", keine "Benutzerdefinierte Liste" oder ähnliches als Speicherort oder zum Anzeigen auswählen.

Meine Frage an die Galaxy Nexus bzw. Android 4.0.4 Besitzer: Ist das bei Euch auch so?
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
550
LutzT
LutzT
J
Antworten
1
Aufrufe
536
Anz
Anz
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
672
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten