Standard-Kopfhörer

Ode

Ode

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

hab mal ne Frage zu den Kopfhörern. Ich habe das Backflip bei ebay geholt und da waren nur so olle Nokia Kopfhörer dabei. -.-
Was sind eig die Standard-Kopfhörer vom Backflip? Taugen die was? Wenn nein, welche könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Ode
 
Ok ich hole mir nun so standart kopfhörer von Media Markt...
 
Sorry für die späte Antwort - original war nur ein Headset dabei, unkomfortabel zu tragen und mit schlechtem Sound. Ich denke, alle Hörer vom MM sind besser als die mitgelieferten - ich nutze die Sennheiser CX 300 (In-Ear).
 
  • Danke
Reaktionen: Ode
Auch von mir ein Sorry für die späte Antwort.

Die originalen Kopfhörer waren erwartungsgemäß. Also nicht wirklich gut, noch wirklich schlecht. Aber der Stecker war richtig schlecht durchdacht. Kein Knickschutz, nichts was in irgendeiner Weise einem Kabelbruch wirklich entgegengewirkt hätte. Ich habe nach zwei Wochen erwatungsgemäß einseitigen Verlust der Musikübertragung gehabt.

Danach hab ich den Jabraclipper mir zugelegt.
Funktioniert super, wenn ich Musik hören kann. :cursing:

Qualitativ ausreichend und Laufzeit auch ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Ode
Okey Danke nochmal für die 2 Antworten. :rolleyes2: Hab aber bislang noch kein neues Headset gekauft.
 
Die Bose In Ear Stöpsel kommen echt gut :thumbup:
 
Die Kopfhörer des Jabra´s sind auch InEar, Vorteil dabei ist aber, das man diesen Clipper auch als vollwertiges Headset nehmen kann. Nicht wenige seh ich rumlaufen mit dem Handy vorm Gesicht weil die Kopfhörer kein Mikro haben.

Wie auch immer, auch wenn der Sound nicht dem entspricht wie dem der Bose-Kopfhörer, so hab ich immernoch n vollwertiges Headset.
:thumbsup:
 
Die Bose Knöpfe haben Mikro und Taste !!!
 
Ohne Angabe vom Typ kann ich´s leider noch nicht riechen. Aber ich arbeite dran. Versprochen. .... :sneaky:

Aber nichts destotrotz, es ist am Ende eh eine preisliche und praktische Entscheidung.
Erlaubt ist, was gefällt.

The Thread can be closed.
 
Die Bose-Knöpfe scheinen gar keine Typenbezeichnung zu haben ... weil es nur die eine Sorte gibt :huh:
Wohl auch ganz gut so, ohne QUAL der Wahl :smile:
 
Zurück
Oben Unten