Standard Launcher und Themes

finde den GO launcher von er Performance am besten !?

Mich nervt beim standard Launcher dieser blau "möchtegern" Rahmen beim wechseln der Seiten.

Daraufhin noch 2 Fragen:

1.Weis irgend jemand, wie man die ausstellen kann oder allgemein etwas verändern kann um die tausend effekte runter zu schrauben. Dann würde ich auch bei standard Launcher bleiben. Hab auch gesehen das einige die Menüfarbe umgestellt haben.

2. zum GO launcher und den Icons, kann man diese vergrößern? scheint das diese für handys ausgerichtet sind!
 
hab was zu Punkt 2 gefunden: :rolleyes2:

man muss den Wert des Befehls

" ro.sf.lcd_density = xxx "

in der Datei " build.prop " verändern.

Am einfachsten mit dem "ES File Explorer" (root rechte vergeben nicht vergessen, da die Datei im System Ordner liegt)

Ich hab den Wert auf 160 gesetzt. Schaut schonmal sehr Ordentlich aus!
So Sieht jeder Launcher auch nach nem Tablet-Launcher aus (zumindest was die icons betrifft :flapper:)
 
Den GO Launcher gibt es jetzt auch speziell für Tablets (7 und 10 Zöller):
GO Launcher | GO

Werd ich heute abend mal testen! :D
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Elting schrieb:
Den GO Launcher gibt es jetzt auch speziell für Tablets (7 und 10 Zöller):
GO Launcher | GO

Werd ich heute abend mal testen! :D

Geil :D
Aber hast du die vl. schon runtergeladen?
Also die HD Beta oder auch normal PAD Beta?
Bei mir bleibt der DL nach gefühlten 2 minuten 10kb/s immer stehen °_°
Wäre suppern wenn das uppen könntest!
 
Elting schrieb:
So, hier hast du die Pad-Version 2.69Beta2:
http://dl.dropbox.com/u/27756290/Apps/GO_Launcher_EX_V2.69Beta2.apk

Ehrlich gesagt, kann ich gar keinen Unterschied zur normalen Phone-Version feststellen... :(
Was meinst du, Kingmani?

OK, hab jetzt mal diese erste Beta runtergeladen und DAS ist die richtige APK für Tablets!!! Sieht echt super aus!! Hier ist sie:
http://dl.dropbox.com/u/27756290/Apps/GO_Launcher_EX_HDTest_V2.69Beta.apk

Dankö :D
Sieht ja richitg schick nun aus :D
 
sehr schön, da ist der vom Funktionsumfang beste Launcher auch endlich für Tablets da. Werde ich morgen gleich mal testen.

Danke für die Info.
 
Also, ich bin begeistert! Ist wie Handy auf'm Tablet! :)
Spaß beiseite: der Launcher rennt wie hulle und bietet, wie gewohnt, unendliche Einstellungen zur Individualisierung!
Das hab ich mir gewünscht, seit ich mein Hannsi hab! Gibt dem Flashback wirklich noch einen Performanceschub!

tapatalked with an awesome Android-Device!
 
so mal uppen lol.
habe jetzt mal kurz spb 3d getestet. Sieht wirklich superschön aus, besonders wenn man die hc statusleiste ausblendet. Sehr geile Widgets.

Nachteil: kaum Einstellungsmöglichkeiten. Extremer Preis
 
habe mir gerade einmal aus dem Frankentab Update den 1.7.5er VTL Launcher rausgezogen und installiert. Für mich eh schon der Beste Launcher. jetzt noch schneller und mit noch mehr Einstellungsmöglichkeiten.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Könntest du den mal zum Download anbieten? :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Updates laden und in system/app
 
Ah, danke! Teste ihn gerade. Sieht wirklich nicht so schlecht aus!

tapatalked with my Hannspad
 
dann mal viel spass:laugh:
 
Ups, ne wusste ich nicht... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
mikaole schrieb:
habe mir gerade einmal aus dem Frankentab Update den 1.7.5er VTL Launcher rausgezogen und installiert. Für mich eh schon der Beste Launcher. jetzt noch schneller und mit noch mehr Einstellungsmöglichkeiten.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

wenn du schreibst "du hast es dir gezogen" mit welchen ROM rennst du den derzeit rum? oO

Edit
Okay ich nutz diesen VTLauncher gerad mit FB 10 easy ... schaut schick aus, ist simple und schnell .. nun muss ich nur noch rausfinden wie ich einen der beiden Shortcuts an den Seiten ausblenden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze z. Zt. Gtabcombovermit demm 44-04er Kernel auf 1400Mhz.
Du kannst sogar alle Leisten ausblendem. Hast an allen 4 Seiten die Möglichkeiten. Menutaste auf dem Homescreen drücken, dann in die VTL Einstellungen, dann Benutzeroberfläche und dann die gewünschten Dockbar Controls ein oder ausschalten. Dort hast Du auch noch Einstellungmöglichkeiten für die Dockbars.
 
hab ich heute mal kurz getestet. Bleibe aber bei VTL. Für mich immer noch der Beste.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
21
Aufrufe
11.992
keinea-hnung
keinea-hnung
Soliduz
Antworten
3
Aufrufe
1.880
stoeppy
stoeppy
Alfred E. Neumann
  • Alfred E. Neumann
Antworten
2
Aufrufe
1.509
Alfred E. Neumann
Alfred E. Neumann
Zurück
Oben Unten