Standard Lockscreen wiederherstellen

Massel

Massel

Stammgast
147
Nutze nun schon eine Zeit lang den den GOTO Lockscreen, er hat auch bis jetzt eig. keine Probleme gemacht.

Aber heute wollte ich ihn nochmal kurz deaktivieren und hab in den GOTO Einstellungen das Häkchen für "Enable GOTO" weggemacht. Allerdings komme ich jetzt, bei gesperrtem Bildschirm direkt zum Homescreen, und ich habe keine Ahnung wie ich wieder den normalen Lockscreen benutzen kann.

Danke schon mal für Hilfe=)
 
Probier mal ihn dezu installieren, wenns dann nicht geht würde ich Versuchen vom jeweiligen Hersteller den Update Service zu benutzen und das ROM reparieren

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
650
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
803
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.185
gene
G
Zurück
Oben Unten