Standard Lockscreen

K

kinkigll33

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich den Standard Android Lockscreen bekomme?
Der LG st mir zu ruckelig.
 
Soweit ich weiß momentan nur mit Apps ausm Market möglich aber die haben mich bis jetzt nie überzeugt. Haben net immer richtig funktioniert...

Da müssen wir noch ein wenig auf die Devs warten bis ein Rom ohne den LG-Kram kommt.
 
weiß jetzt leider nicht was der Standard Lockscreen ist
hoffe mal liege mit diesem nicht allzu weit daneben (Vorteil ist es lässt sich frei Gestalten und Gratis)
 

Anhänge

  • 2011-04-03 13.02.25.png
    2011-04-03 13.02.25.png
    51,8 KB · Aufrufe: 548
Der ist nett !
Und ruckelt nicht wie der Orig.....

Grüße
Sascha
 
Guten Tag ich mal wieder :D
hab schon den Launcher geändert, weil mir der standart zu lahm war :/

nun nervt auf Dauer auch der Entsperscreen ( Screen wenn man den Display anschaltet :D )

gibts da alternativen ? könnt ihr mir was schnelles empfehlen? bzw wonach muss ich suchen ? :/
Gruß
 
Danke hab den genommen sieht Gut aus :)
ehm.. aber warum zeigt der mir nach einem Neustart wieder den Standart an ?
dann muss ich kurz warten dann kommt erst der richtige .. :/
wie kann ich den als standart deffinieren ohne vom launcher pro die ganzen standarts zu verlieren ?

ehm EDIT : Kann man die Werbung ausschalten ?
ist ja nervig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe keine Werbung allerdings habe ich auch root und Werbeblocker am laufen
vielleicht viel se mir deswegen nicht auf^^
 
  • Danke
Reaktionen: kaixy
habs auch gerootet werd das mal testen ;) Edit : ! Funktioniert, Danke :)

wie Deaktiviere ich den jetzt das Standart teil komplett ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der Installation kam da was bei mir hatte mich 1 Minute meines Lebens gekostet^^
jetzt in den Einstellungen finde ich es leider auch nicht mehr :-(
werde es aber laufe des abends nochmal installieren und geb dir dan Bescheid hier
 
Ich hatte folgendes Problem damit:

- Handy neugestartet (Akku-Mod installiert)
- PIN-Abfrage ist kurz zu sehen
- Bildschirm wird gesperrt
- Bildschirm entsperrt
- PIN-Abfrage weg. Nachträglich nicht mehr möglich, oder ich hab's einfach nicht gefunden.

Hab's wieder runtergeschmissen. Oder hab ich irgendwas falsch gemacht? Bis zu dem Fehler lief's eigentlich gut und ohne Probleme...
 
Du kannst doch bei der Installation auswählen das keine PIN abfrage kommen soll (der rechte knopf war es)

@kaixy
also ich habe es jetzt auf (2 geräten getestet P990 und Galaxy Tab) probiert
bei beiden habe ich keine Probleme mit dem Standartlockscreen (bei der Installation muss scheinbar nur aufgepasst werden)
ansonsten einfach nochmal in Einstellungen gehen Troubleshooting->Disable Lock Menü
(bei Beiden Kästchen habe ich ein Haken drin auf beiden Geräten und es Funzt 1A)
und es einfach nochmal starten als Anwendung
 
  • Danke
Reaktionen: kaixy
Ah, okay... ich dachte dabei ging es nur um diese Muster-Erkennung oder sowas. :D
 
So habs mal so gemacht wie du gesagt hast, danach alles richtig eingestellt
aber auch nach einem Neustart, ist erst der Standart zu sehen :/
woran liegts ? :(
kann ich den Standart nicht einfach Deinstallieren ? ..

E: ich glaub ich drücke mich falsch aus..
alsoo
manchmal, aber nicht immer ! kommt der Standart Lockscreen dann nach ein paar kurzen Sekunden geht der weg, und es kommt der den ich haben will :/
wie kann ich den mist ändern ? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
GT725 schrieb:
weiß jetzt leider nicht was der Standard Lockscreen ist
hoffe mal liege mit diesem nicht allzu weit daneben (Vorteil ist es lässt sich frei Gestalten und Gratis)

wenn keine Werbung dabei wäre, wäre dieser perfekt...
 
Gibt es denn auch eine Möglichkeit einen anderen Lockscreen zu haben und Launcher Pro zu behalten ?
Denn der hier gepostete Launcher wollte sich ja als neuer Homescreen breit machen. Oder hab ich mich da bei der Installation getäuscht ?
 
da hast du dich getäuscht
er fragt dich nach dem Standard Launcher( zu welchen er nach der Entsperrung wechseln soll) wen du mehrere auf dem System hast
 
Ich besitze auch Launcher Pro mit einem anderen Lockscreen @ Caracal
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
793
Spaceoid
S
L
Antworten
1
Aufrufe
773
sgspluss
sgspluss
T
Antworten
2
Aufrufe
1.433
Lukestar
Lukestar
Zurück
Oben Unten