Standard Mail-App: Alias zum Senden nutzen?

S

Schnipp

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich es nun geschafft hab meinen Outlook.com-Account per Exchange auf meinem Galaxy S3 mini einzurichten, suche ich nun nach einer Möglichkeit, dass ich mit der Standard Mail-App meines Androiden auch mit einer meiner Alias-Adressen senden kann.

Ich leite meine Mails von diversen Providern auf mein Outlook.com-Postfach weiter. Würde zum Versenden nun gerne die Absenderadresse auswählen. Geht das mit der Standard Mail-App überhaupt?

Gruß Schnipp
 
Push. Würde mich auch interessieren.
 
Geht so nicht. Mit der alten Outlook App ging das...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
585
kasssiopeia
K
B
Antworten
2
Aufrufe
1.307
magicw
magicw
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
447
Franz47
F
Zurück
Oben Unten