Standard Mailer & Thunderbird

S

syslogic

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Phaenomen und weiß momentan nicht ob und wenn ja wie es abgestellt werden kann: Wenn ich über den Standard Mailer im Android 2.2.1 meines Ace eine Mail mit einem Empfaenger ueber den IMAP Account verschicke funzt alles wunderbar und eine Kopie wird in den Sent IMAP Ordner abgelegt. Gehe ich nun zu Thunderbird, sehe ich die gesendete Mail...ALLERDINGS ist der Empfänger 4mal (!!) angegeben (Komma-separiert). Die Mail wurde aber definitiv nur einmal verschickt...Beliebig reproduzierbar. Gegen-Check mit K9 ergab...alles normal...bekanntes Problem?

Danke für ein Feedback...
 
Hi, verwaltest Du zufällig mehrere Alias E-Mail Adressen? Gruß Fanta5
 
Nein, nur ein Account eingerichtet...es wird übrigens auch im Web Portal meines Mail Anbieters der Empfaenger 4mal angezeigt, ist also kein Thunderbird Problem. Sehr sonderbar...

Hat jemand die Möglichkeit das mal zu checken und Feeback zu geben? Das muss doch eigentlich bekannt sein...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.538
red-orb
red-orb
N
  • Noedi
Antworten
1
Aufrufe
1.442
Jangrie
Jangrie
Basti49
Antworten
14
Aufrufe
3.275
Frigo2010
Frigo2010
Zurück
Oben Unten