1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. syslogic, 04.03.2011 #1
    syslogic

    syslogic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe folgendes Phaenomen und weiß momentan nicht ob und wenn ja wie es abgestellt werden kann: Wenn ich über den Standard Mailer im Android 2.2.1 meines Samsung eine Mail mit einem Empfaenger ueber den IMAP Account verschicke funzt alles wunderbar und eine Kopie wird in den Sent IMAP Ordner abgelegt. Gehe ich nun zu Thunderbird, sehe ich die gesendete Mail...ALLERDINGS ist der Empfänger 4mal (!!) angegeben (Komma-separiert). Die Mail wurde aber definitiv nur einmal verschickt...Beliebig reproduzierbar. Gegen-Check mit K9 ergab...alles normal...bekanntes Problem?

    Danke für ein Feedback...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
Liste von Apps, die als Standard-Geräteassistenz-Apps zur Auswahl stehen? Android Allgemein 16.04.2017
WhatsApp Push Mails/IMS-Service Android Allgemein 26.03.2017
App als Standard festlegen Android Allgemein 10.09.2016
Ton beim Versenden von Mails Android Allgemein 05.08.2016
Du betrachtest das Thema "Standard Mailer & Thunderbird" im Forum "Android Allgemein",