Standard MP3 Player bricht das Abspielen ab

Rocco69

Rocco69

Erfahrenes Mitglied
33
Hi,

bei mir stoppt nach einer gewissen Zeit einfach mein standard Mp3 Player. Das passiert nach ca. 60 min, dann steht er einfach auf pause obwohl die playlist noch ein paar stunden musik-abspielen vorsieht. Kann auch mitten im Lied passieren. Das Tel. berühre ich nicht, anruf/sms o.ä. sind auch nicht eingegangen.

Ist das ein bug oder eine einstellungssache (kann dazu jedoch nichts finden)

Habe jetzt 2.3.3 drauf bei 2.2.1 war es auch so.
 
Du kannst unter Optionen oder so, nen Sleeper einschalten. Das Er nach ner bestimmten zeit stoppt. Wie beim normalen Weckerradio.

musste mal scahuen ob es daran liegt
 
Im player?? da gibts nur equalizer, Visualisierung und Effekt und Musik Menü. Finde aber nichts zu sleep.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe ich egrade auch gesehen.
Im Radio kann man das einstellen.
Kannst ja mal scahuen, was dort drinn steht. unter menü --> einstellungen --> radio aus.

vielelicht überträgt sich das ja auf den mp3 player
 
Dasselbe Problem habe ich auch, bei zwei ganz bestimmten MP3 freezed der Player. Auf jedem "normalen" Player am Rechner sind sie aber ganz normal abspielbar. Schätze, das ist ein Bug im Player, der anscheinend immer noch nicht behoben wurde.
 
ChrisMuc71 schrieb:
Dasselbe Problem habe ich auch, bei zwei ganz bestimmten MP3 freezed der Player. Auf jedem "normalen" Player am Rechner sind sie aber ganz normal abspielbar. Schätze, das ist ein Bug im Player, der anscheinend immer noch nicht behoben wurde.

Ich muß mich mal selber zitieren - inzwischen sind es bei mir gut und gerne 10 MP3-Files, die den Player abschießen. In allen Fällen sind entweder beim Interpreten oder beim Album-Titel Umlaute enthalten, vielleicht ist das ja eine der Ursachen?

Und etwas ganz übles ist mir gestern passiert: Ich nutze ein Bluetooth-Headset zur Wiedergabe. Gestern hat sich mal wieder der Player aufgehägt, ich hatte ihn sogar meiner Erinnerung nach abgeschossen, nachdem die Meldung von Android kam. Drei Stunden später(!) fängt es plötzlich aus meiner Tasche an, zu plärren: Die MP3-App hatte sich anscheinend doch wieder gefangen und gab nun in fast voller Lautstärke über den eingebauten Lautsprecher (das Headset war ja ausgeschaltet) die Musik wieder.
Nicht auszudenken, wenn mir das im Büro passiert wäre, vor allem, wenn ich nicht am Platz gewesen wäre.

Kennt jemand einen alternativen, besseren MP3-Player, der stabiler läuft, Covers anzeigt und vor allem die Equalizer-Einstellungen nicht permanent vergißt?
 
Hallo,

leider musste ich bei mir des öfteren den gleichen Fehler feststellen. Bei mir scheint es aber eher willkürlich zu sein.
Ein Muster wann und wie das passiert kann ich nicht erkennen.

Ich habe eher das Gefühl, dass es etwas mit der Klinkebuchse zu tun hat, die ich um ehrlich zu sein für qualitativ sehr minderwertig halte.
Als ob man einfach die Kopfhörer rausziehen würde und der Musikplayer dann automatisch stoppt.
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.688
Ina May
I
S
Antworten
4
Aufrufe
2.597
smartie22
S
S
Antworten
10
Aufrufe
2.810
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten